Canongang

 

 

   Harry    Bruno    Peter    Tanja     Hans    Uwe    Burkhard

 

Auf verschiedenen Reisen zum Karneval in Venedig haben wir uns kennen gelernt. Seit Jahren treffen wir uns etwa zweimal im Jahr, um Bilder anzuschauen und um zu fachsimpeln. Darüber hinaus unternehmen wir gemeinsame Fotoreisen, wie z.B. zum World Bodypainting Festival in Seeboden/Österreich.

Die Gruppe besteht derzeit aus Tanja Walther aus Neustadt, Bruno Fischer aus Assamstadt, Burkhard Bartel aus Stuttgart, Uwe Nauland aus Okarben, Peter Ziegler aus Leimen, der auch mit mir im Fotoclub ist, Hans F. Meier aus Stadthagen, Florian Ziegler aus Karlsruhe (nicht auf dem Foto), und mir natürlich. Mittlerweile kennt man uns auch als "Canongang"

 

Fotogruppe Sandhausen "Auslöser'83"

Der Fotoclub Sandhausen besteht seit 1983. Mitglied wurde ich im Juli 1999.  Wir treffen  uns alle 14 Tage immer dienstags. Im Gegensatz zu vielen anderen Fotoclubs machen wir zwar auch ein Programm, das immer für ein halbes Jahr erstellt wird, es gibt aber keine internen Wettbewerbe oder Meisterschaften. Es ist ein lockeres Treffen, bei dem Bilder angeschaut und auch teilweise besprochen werden und man sich über verschiedene Themen austauscht.