29.12.2015  Fotos aus Bayern im August und Oktober 2015 wurden ins Netz gestellt.

Die Reise nach Sri Lanka im August war schon lange gebucht, doch dann machten einige Krankenhausaufenthalte und Operationen eine Strich durch die Rechnung. Die Reise wurde storniert. Stattdessen verbrachten wir vom 19.08. - 24.08.2015 einige wenige Tage im Hotel „Zum Zauberkabinett“ in Bad Heilbrunn. Von hier aus unternahmen wir Ausflüge nach Bad Tölz, Benediktbeuern, die Eng-Alm in Österreich und das Murnauer Moos. Das Wetter und die Unterkunft waren gut und so hatten wir einige erholsame Tage im schönen Bayern.

 Im schönen Bayern verbrachte ich auch einen Kuraufenthalt vom 12.10. - 02.11.2015 und zwar im Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang. Was das Wetter betraf, war die erste Woche noch sehr durchwachsen - kühl, regnerisch, der erste Schnee - und ich befürchtete schon der Winter ist da. Doch ab der zweiten Woche kam die Sonne und mit ihr für die Jahreszeit ungewöhnlich warme Tage, die bis zum Ende des Aufenthaltes anhielten. Die Unterbringung im Prinz-Luitpold-Bad war sehr angenehm und vor allem das Essen war hervorragend. Insgesamt war es ein sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt in Bad Hindelang.

 

zurück zu den Bildern